Tippser.de Forum  

Zurück   Tippser.de Forum > Tipps > Finanzen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 14:23
Neuer Benutzer

Standard Kündigung Hedgefond bei Bank in Deutschland

Ich habe bei einer Bank eine Kündigung durchgeführt von einem Fund per Email (scan von Kündigung unterzeichnet und datiert in Beilage Email) zu Meinem Berater (= der Verantwortliche Person für Ankauf/Verkauf Funds bei dieser Bank). Per Telefonat hat Mein Berater den nächsten Tag bestätigt dass Er die Kündigung erhalten und weitergeleitet hat (Er hat Mich vorher auch per Telefonat gesagt dass eine Kündigung per Email genügend war).
Durch die Financiëlle Krise hat 6 Monate später keine ausbezahlung statt gefunden (liquiditätsprobleme von Fund).
Jetzt ein Jahr später , fanden die ausbezahlungen von dieser Fund die gekündigt werden statt.
Ich habe bis Heute noch kein Geld erhalten von diese Bank.
Mein Berater sagt jetzt dass die Kündigung wahrscheinlich nicht 100% gut verlaufen ist. Er kan Mir nach eine Woche, noch immer nicht sagen ob Meine Kündigung eingegangen ist.
Die Kündigung hier ist sehr Belangreich weil den Fund Heute, nach die Krise Wertlos geworden ist.
Weil Ich dass Vertrauen in Ihm verloren habe, habe Ich jetzt ein Telefongespräch aufgenommen zwischen Mir und Mein Berater, wo Er zugibt dass Er die Kündigung dahmals erhalten hat und weitergeleitet hatt zur Zentrale.
Ich bin ein Belgischer Person die in diesen Hedgefond investiert hat.
Meine Frage ist jetzt : Ist dieses Gespräch mit Email Rechtsgültig als Beweis dass Ich hier gekündigt habe ?
Kan Jemand Mir beraten was zu tun ?

Geändert von ERIK (24.10.2009 um 14:43 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht