Ich möchte gerne einen Erfahrungsbericht zu dem Reinigungsmittelshop
Dieser Inhalt ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
loswerden.
Der Shop ist ziemlich neu, meines Wissens etwa eine Woche alt. Ich habe zur Eröffnung einen Gutschein bekommen (in einem Newsletter) und musste nach Abzug dessen Summe kaum noch etwas bezahlen. Diese Chance nutzt man natürlich.
Der Shop selbst ist einfach, aber übersichtlich und freundlich gestaltet. Bisweilen könnte die Schrift etwas größer sein, aber naja. Der Bestellvorgang geht ganz schnell, man hat eine Bezahlmöglichkeit (Vorkasse per Überweisung und per Moneybookers) und eine Versandoption: die Deutsche Post. Dabei sind die Versandkosten in Deutschland pauschal 3,95 Euro – sehr fair wie ich finde.
Der Versand erfolgte offensichtlich promt. Meine Bestellung wurde fast sofort auf „in Bearbeitung“ geändert. Das Päckchen kam schon zwei Tage nach meiner Bezahlung – das ist wirklich spitze!
Aber warum berichte ich über diesen Shop? Ich finde so klasse, dass man dort Chemiefreie Lebensmittel kaufen kann, die auch noch wirklich sauber machen. Ich habe danach lange gesucht. Und wie das so mit Zufällen ist – sie kommen unerwartet. Ich möchte dem Betreiber des Shops gerne mit diesem Erfahrungsbericht danken.
Also schaut euch Dieser Inhalt ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar. mal an.